Essen & Trinken

Restaurant Bar Details
Le Mas du Bélier Restaurant in Roque-sur-Cèze. Super Qualität zu sehr vernünftigen Preisen. Ganzjährig geöffnet. Reservation ist zu empfehlen. Im Winter verkürzte Öffnungszeiten beachten.
Les Cigales

Ein Muss für jeden Fan von Meeresfrüchten. Sensationell! Es gibt auch Pizza und Fischspeisen. Ganzjährig geöffnet. Ausgeschidert an der Strasse von St. Martin nach St. Just.

Leider seit einiger Zeit geschlossen. Ev. kann man mal nachschauen, ob es wieder auf hat.

Vanille & Chocolat Pizzeria-Brasserie im Dorfkern von St. Martin. Spitzenmässige Pizzas auch zum mitnehmen und riesige leckere Salate. Sehr guter roter Hauswein. Super Preis/Leistungsverhältnis. Hier gehen wir immer gerne wieder hin.
Chez Vero Gute Muscheln mit verschiedenen Saucen. Einfaches Restaurant, aber sehr günstig und grosse Muschelportionen. Ausgangs Pont, Richtung Bagnols, rechterhand vor dem ersten Rondelle.
Pizzeria In St. Julien. Ich selber bin noch nie da gewesen, aber es soll gut sein und sehr schön eingerichtet.
Bars Es gibt 2 kleine französische Baren in St. Julien, diverse Musikbaren in St. Martin, eine unten an der Ardèche, diverse verschiedene Baren in Pont.
Disco Es gibt diverse Diskotheken in der Gegend. Z.B. "Toto Club", wo man auch Essen kann. Pont Richtung St. Paulet, am Rondelle links, danach ausgeschildert.